Leichte Sprache

Was ist Wäscherei Schuder?
Die Wäscherei Schuder ist eine Firma, die Wäsche wäscht.
Sie wäscht alle Sachen, die man waschen kann.
Den Namen hat der Gründer gegeben.
Der Gründer heißt Michael Schuder.

Was macht Wäscherei Schuder?
Die Wäscherei Schuder wäscht alles, was in die Waschmaschine darf.
Zum Beispiel: Bettwäsche, Kleidungsstücke oder Handtücher.
Die Wäscherei Schuder macht nicht nur die Wäsche sauber.
Sie bügelt auch alle sauberen Sachen.
Das heißt, sie macht die Wäsche glatt.

Welche Leistungen bietet Wäscherei Schuder an?
Gardinen-Dienst:
Die Wäscherei macht Stores, Gardinen und Schals sauber.
Wenn viele Gardinen zu waschen sind, dann kommen Leute von der Wäscherei.
Sie hängen die Gardinen ab oder auf.

Mangelservice:
Die Wäscherei macht die Kleidung von ihren Kunden glatt.
Die Kleidung muss trocken sein, bevor sie glatt gemacht wird.
Für das Glattmachen benutzen sie eine Maschine.
Diese Maschine heißt Mangel.

Gewerbe:
Die Wäscherei wäscht auch Sachen für Geschäfte und Firmen.
Die Wäscherei holt die Wäsche ab und bringt sie wieder zurück.
Man muss die Wäsche nur vorbeibringen oder Bescheid sagen.

Weitere Informationen über Wäscherei Schuder
Die Wäscherei Schuder ist ein Familien-Geschäft.
Es gehört der Familie Schuder.
Bereits die Großeltern haben damit begonnen.
Jetzt führen es schon die Enkel weiter.
Das ist die dritte Generation.

Für wen ist Wäscherei Schuder?
Die Wäscherei Schuder wäscht Kleidung für Menschen.
Diese Menschen möchten, dass ihre Kleidung gut gewaschen wird.
Das macht die Wäscherei Schuder für sie.

Wie kann man Wäscherei Schuder anrufen?
0711 292401

Wie kann man Wäscherei Schuder eine E-Mail schreiben?
info@waescherei-schuder.de

Wo ist Wäscherei Schuder?
Landhausstraße 12 in 70182 Stuttgart